25 Jahre Oktoberfest Band, Volksmusik u. Goldene CD
Menü

25 Jahre fidele Schwaben Oktoberfest Band

Eine der erfolgreichsten Oktober- und Volksfestkapelle in Deutschland sind die fidele Schwaben. Die Musikgruppe wurde 1990 gegründet. Im Jahr 1998 gelang der Stimmungskapelle fidele Schwaben der erste musikalische Erfolg. Mit dem Lied "Eine letzt Rose" lieferten sie ihre erste Hitsingle. Dieser Song gehört bis heute zu den größten Erfolgen der Band aus Bondorf. In den folgenden Jahren trat die Musikband bundesweit auf . In ihrer Karriere konnten die fidele Schwaben eine Reihe von Preisen gewinnen. Ihre Golden CD war sicherlich ein großer Erfolg für die Oktoberfestband in ihrer mehr als 25-jährigen Bandgeschichte. Viele CD-Produktionen wurden veröffentlicht.

In vielen namhaften Fernsehsendungen waren Sie zu sehen, wie 
ARD, ZDF, S3, MDR, ORB, WDR, N3 Schlagerparade der Volksmusik, So schön ist unser Deutschland Mundart und Musik, Fröhlicher Alltag, Fröhlicher Weinberg Musikantenscheune

SWR 4 Hafenkonzert

Musikverein Waldorfhäslach Volksmusikparty 2012

SWR 4 Hafenkonzert in CH-Kreuzlingen

Empfingen Frühlingsfest mit der Oktoberfestband fidele Schwaben